MODULE, WECHSELRICHTER, SPEICHER, LADESTATIONEN, REPOWERING

 


 Geschäftsführer Alexander Kern 

 

Als renommiertes Familienunternehmen sind wir bereits seit 1986 mit Herz und Verstand im Großraum München und in ganz Bayern und Europa  mit dem Thema Solar vertraut . 

Unsere Erfahrung und unser Wissen über die Planung und Umsetzung von Bauvorhaben mit solaren Photovoltaikanlagen macht uns zum Spitzenreiter in der Solarbranche. 

Solides Handwerk und technisches Know-how sind nicht nur unsere Leidenschaft, sondern liegen bei uns bereits seit 1701 in der Familie. 

Mit viel handwerklicher Affinität und einer Urkunde ausgestattet, begründete damals ein Vorfahre unseres Geschäftsführers Alexander Kern die Familientradition. 

Auch die Ausbildung liegt uns am Herzen: 2012 erhielten wir den Ausbildungspreis des Landkreises Kulmbach, wo wir eine Niederlassung unterhalten.


  

 Ausbildungspreis 2012

 


Unser Bauleiter Team bei der ZCS Azzurro  Zertifizierung : 

 


einer unserer Montagetrupps:







 

 

 

 


 

 


 


 


 


 


 

 
E-Mail
Anruf
Infos