KW Projekt und Handel GmbH  

 MODULE, WECHSELRICHTER, SPEICHER, LADESTATIONEN, REPOWERING

 

 



 



 Seit 1986 bin ich den erneuerbaren Energien verbunden. Zahlreiche Projekte und unzählige Megawatt wurden durch mich geplant sowie umgesetzt. 

2012 erhielt ich den Ausbildungspreis des Landkreises Kulmbach für mein besonderes Engagement in der Lehrlingsausbildung.

  

 

 



Unser Bauleiter Team bei der ZCS Azzurro  Zertifizierung : 

 


einer unserer Montagetrupps:



Die KW Projekt und Handel wurde 2013 gegründet und besteht aus 15 Mitarbeitern.
Der Hauptfirmensitz befindet sich in München. Es existieren weitere Niederlassungen
in Saarbrücken, Thurnau bei Bayreuth und Minden in Ostwestfalen.
Die KW Projekt und Handel geht aus der im Jahr 2008 gegründete SET Energietechnik
hervor. Aufgrund von Kapitalerhöhung wurde die SET Energietechnik in eine GmbH
(KW Projekt und Handel GmbH) umgewandelt.
Branche und allgemeine Tätigkeit des Unternehmens:
Das Unternehmen übt seine Tätigkeit hauptsächlich im Bereich der erneuerbaren
Energien, speziell in der Photovoltaikbranche aus. Dabei ist es in zwei Bereiche
aufgeteilt, wie auch aus dem Namen des Unternehmens hervorgeht.
Der Bereich „Projekt“ befasst sich mit der Planung und dem Bau von
Photovoltaikanlagen. Hierbei werden sowohl die Solaranlagen für Einfamilienhäuser
als auch große Projekte wie der Bau von Solaranlagen auf Gewerbedächern und
Freiflächen geplant und gebaut.
Der Bereich „Handel“ bei der KW Projekt und Handel GmbH befasst sich mit dem
deutschlandweiten Vertrieb von Bauteilen und Geräten, die für den Bau von
Photovoltaikanlagen benötigt werden.





 

 

 

 


 

 


 


 


 


 


 

 
E-Mail
Anruf
Infos